FRÖSCHE IN SILBERFOLIE!!!!

Hay!!!
Boah ist seit dem letzten Eintrag viel Zeit vergangen!
Wird Zeit für nen neuen!
Also, die Sommerferien sind vorbei und ein neues Schuljahr hat angefangen, *kotz* bedauerlicherweise jetzt das letzte, da ich leider nicht genug von leckeren Cookies und meinen Lieblingskäsebroten kriegen kann, habe ich beschlossen, das es das Beste ist, jetzt nicht aufzugeben, sondern mich gaaanz Dreist an das Abi ranzuschmeißen (ich hab SCHISSSSS!!!!)
Also, was gibts noch zu erzählen??
Unser Jugendgottesdienst war ganz toll, abgesehen davon, das dort kaum ne sau war! (wartet ab bis zum nächsten Mal, dann zieh ich euch an den Haaren dahin!!)
Ja, ich hatte meine erste Beziehung, bin aber jetzt wieder Single....
hab keinen Bock mehr auf Typen....*nerv*
Hmmmm..... Wir schreiben gleich einen Test, und meine liebe Freundin Isabelle hat morgen Geburtstag....*freu*
JOA, also ich muss meine Page noch a bissel verändern....
hmmm.... ihr seid langweilig ich geh raus....
BYE

1 Kommentar 20.8.07 08:49, kommentieren

FRÖSCHE IN SILBERFOLIE!!!!

20.8.07 08:43, kommentieren

YOYOYO!!

hey leutz!!
Sitz hier grad im InfoUnterricht.... und schreibe meinen liebe Fans da draußen einen Eintrag auf meine HP!! ist schon cool, auf Kosten der Schule ins i-net zu gehen...
Aber keine Sorge, wir dürfen ins i-net!
hat uns unser LIEBE NETTE LEHRERIN erlaubt
Also wollt euch nur mal mitteilen, ich LIEBE Info!! INFO Ist das ALLERBESTE FACH der Welt! Vor allem liebe ich es, wenn wir mal wieder so einen angeblichen "easy4me"(NICHT EASY FOR ME!!) test schreiben, denn ich garantiert wieder verkacke!
normalerweise kann ich ja so einigermaßen mit PC umgehen, aber hier stelle ich mich an wie ein Erstklässler!! (Oh nein... nicht schon wieder eine 5 im Test!!
Das ist voll dumm,Info ist best das schlechteste Fach von mir!!
Wieso kann ich das bloß nicht?? meine liebe, unsolidarische Freundin isabelle beherrscht den Scheiß ja einigermaßen und auch die anderen können das, NUR ICH NICHT!!!
Das ist voll dumm!! Gleich hab ich Franze!! Das ist soo der Horror,
mein einziger Lichtblick ist zurzeit die siebte, weil da wieder allgemeine labberstunde wird... also voll relaxed
naja, hoff das es bei euch besser geht....
byebye
LUVYA
DIINA

2 Kommentare 5.3.07 11:14, kommentieren

JAAAAAAAAAHHHH!

Hallo ihr Pussys!!
GUUUTE NEUIGKEIT!!!!!!
DIINA hat ICq bekommen!
Also, wenn ihr mir applaudiert und euch genug für mich gefreut habt, könnt ihr mich ja in eure LIste reintun, nö???
Meine Nummer:
394-352-760
Einfach mal ÄDDEN

2 Kommentare 17.1.07 19:49, kommentieren

L-E-U-T-E

Wie läufts?
Irgendwie krieg ich bei Knuddels keinen mehr gesichtet!
Das ist volll fies! Schreibt mir doch mal ne m! Boah wenn ihr so weiter macht, dann krieg ich Haar ausfall! (Das wollt ihr doch nicht wirklich, oda?
Auf jeden fall haben wir bald Die musical Aufführung von TRAUMMÄDCHEN.
Leute, geht da nicht hin, das ist das beschissenste Musical was es je geben wird! Der Chor hört sich an wie aus der Grundschule und die ganze Story ist voll kitschig! Geht lieber in das DER VERLORENE SOHN musical, das ist viel besser. Das wird heute aufgeführt und ist voll genial, schon nur deswegen, weil da meine liebe Lisa mitspielt!
Also, dann ich lieb euch alle!
buy, loveya
ina

28.10.06 13:20, kommentieren

hey ya!

Na, wieder in der Schule?? Wie waren die Herbstferien??
Ich hoffe mal schön, nich??

1 Kommentar 16.10.06 15:00, kommentieren

NA WAS GEHT??

16.10.06 14:58, kommentieren